Neues vom Kaffee­kränzchen

Wie bei einem echten Kaffeekränzchen, gibt es auch hier die neuesten Neuigkeiten rund um Eduscho. Und die kannst du natürlich gerne bei einer gemütlichen Tasse Kaffee teilen. Wir würden uns freuen.

Hoch die Tassen. Eduscho wird 100!

Alles begann 1924 in der kleinen Rösterei von eduard SchopF in Bremen. Heute, ein ganzes Jahrhundert später, rösten wir unseren Kaffee immer noch mit derselben LIebe und LeidenschafT wie damals. Probiert es selbst!

Auszeichnung für unsere Eduscho Pads!

Unsere eduscho pads wurden von der Lebensmittel zeitung als Top-Marke 2023 ausgezeichnet und wir sind mega stolz darauf! Ein Hauptgrund für den Erfolg unserer Pads ist natürlich ihr nicer geschmack, der nicht nur ein köstliches aroma auf die Zunge zaubert, sondern auch im Handumdrehen die Jury überzeugen konnte.

Überzeug dich selbst: Unsere Kaffeepads in den Sorten Klassisch und Caffè crema findest du in der 32er Packung ab 2,99 € / 208 g im Supermarkt in deiner Nähe und Online. Klingt gut, oder?

Lieblingskaffee. Lieblingspreis.

Unsere Eduscho Vielfalt hat Zuwachs bekommen! Dürfen wir vorstellen: Unser neuer, limitierter Lieblingskaffee und – für alle Vollautomaten-Fans – unsere Lieblingsbohnen.

Ab sofort im Supermarkt und online erhältlich. Viel Spaß beim Probieren!

Erstmal Werbung

Wir fliegen dich kurz auf die Tchibo-Seite nicht wundern, wir sind seit 1997 Teil der Tchibo Familie.